Der Verein

Der Vorstand

Vertretungsberechtigt nach § 26 BGB sind:
1. Vorsitzender, 2. Vorsitzender und der Kassenwart

Funktion Name
1. Vorsitzender Sebastian Spohn
2. Vorsitzender Ralf Herdtfelder
Kassenwart Sven Senghaas

Damenwart Tobias Walter
Schriftführerin Claudia Burger
Sportwart Benjamin Pran
Pressewart Sascha Burger
Turnierwart Sebastian Albrecht
Webmaster Dirk Schäfauer

 

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.

Friedrich von Schiller
* 10. 11. 1759 – † 09. 05. 1805

Mitglieder

Der Verein hat zur Zeit 59 Mitglieder, davon nehmen 28 am aktiven Spielbetrieb teil.

Wir hatten die letzten beiden Jahre einen immensen Mitgliederzuwachs, sodass wir sogar eine 3. und eine 4. Mannschaft stellen konnten. Mit zwei Mannschaften in der Bezirksliga und zwei Mannschaften in der Kreisliga A sind wir breit aufgestellt, um höhere Ziele anstreben zu können.

Aufgrund der vielen vertretenen Altersstufen der Mitglieder, die Jahrgänge von 1953 bis 1998 umfassen, darf sich der Verein ohne Übertreibung als generationsübergreifend bezeichnen.

Mittlerweile haben wir auch drei Ehrenmitglieder, die von Anfang an dabei sind und sich sehr für den Verein engagieren.

Für das Können gibt es nur einen Beweis: das Tun.

Marie von Ebner-Eschenbach
* 13. 09. 1830 – † 12. 03. 1916

Wir freuen uns immer auf neue Mitglieder, die Spaß an Billard haben, die Sportart aktiv betreiben und vor allem sich dem Wettbewerb stellen wollen!

Sei es im Ligabetrieb, Einzelmeisterschaften, Vereinsmeisterschaften, diverse "Hausturniere" anderer Vereine oder natürlich unserem legendären b&a Classics-Turnier mit über 250 Teilnehmern!!

Ihr dürft uns gerne zu unseren Trainingszeiten besuchen und 2-3 Schnuppertrainings absolvieren, danach müsst ihr allerdings den "Vertrag" unterschreiben, der euer Schicksal besiegelt. 

Sprecht uns einfach an, am Wochenende sind fast immer Vereinsmitglieder in unserem Spiellokal Carambolage.