28. b&a Classics 2016

GERMAN TOUR MAJOR EVENT

Wieder einmal haben wir ein großartiges Turnier zu Ende gebracht! Mit 256 Teilnehmern in der Hauptrunde war das Turnier voll besetzt und hatte so manche Überraschung parat. Auch das Damenturnier mit 15 Teilnehmerinnen war sehr sehenswert und war geprägt von spannenden Begegnungen.

Der Jahresabschluss der German Tour hat wie immer einen würdigen Rahmen und vor allem einen würdigen Sieger gefunden. Joshua Filler hatte, in einem bis zum 5:5 spannenden Finale, letztendlich doch die Oberhand und gewann 9:5 gegen Benjamin Beier, der sich im Halbfinale gegen Ralf Souqet durchsetzen konnte.

Joshua Filler behauptet damit den 1. Platz in der Gesamtrangliste der German Tour, aber auch Benjamin Beier konnte sich mit seinem 2. Platz in die Top 10 spielen.

Als offizieller Major Event der German Tour wurden die Spiele Live übertragen. Eine Zusammenfassung der Finalrunde findet ihr direkt unter diesem Bericht. Alle anderen Live-Streams wurden von sportdeutschland.tv übertragen, deswegen bitten wir euch sie dort zu schauen, Werbung mag zwar keiner, hilft aber ungemein, dass solche Veranstaltungen auch vernünftig präsentiert werden können!!!

Ergebnisse
Sieger Hauptfeld Siegerin Damenfeld
Joshua Filler Veronika Ivanovskaia
 
Gruppenphase Finaltag
28.12.2016 29.12.2016 30.12.2016
Gruppe 1 Gruppe 5 64er-Endrunde
Gruppe 2 Gruppe 6 Finalrunde
Gruppe 3 Gruppe 7 Tabelle
Gruppe 4 Gruppe 8 Damenfeld
 
Videos   Bilder
   
System.InvalidOperationException: The partial view '/app_plugins/grid/editors/render/embed_videowrapper.cshtml' was not found or no view engine supports the searched locations. The following locations were searched:
/app_plugins/grid/editors/render/embed_videowrapper.cshtml
   bei System.Web.Mvc.HtmlHelper.FindPartialView(ViewContext viewContext, String partialViewName, ViewEngineCollection viewEngineCollection)
   bei System.Web.Mvc.HtmlHelper.RenderPartialInternal(String partialViewName, ViewDataDictionary viewData, Object model, TextWriter writer, ViewEngineCollection viewEngineCollection)
   bei System.Web.Mvc.Html.PartialExtensions.Partial(HtmlHelper htmlHelper, String partialViewName, Object model, ViewDataDictionary viewData)
   bei ASP._Page_Views_Partials_grid_editors_base_cshtml.Execute() in d:\www\bc8ball\web\public\Views\Partials\Grid\Editors\Base.cshtml:Zeile 20.

28. b&a Classics 2016 ‒ erstmals als Livestream

Die b&a Classics wurden als Major Event der German Tour erstmals LIVE im Internet übertragen. Die Streams wurden auf Sportdeutschland.tv in super Qualität übertragen. Wir möchten euch an dieser Stelle bitten die Filme auch dort anzuschauen, damit wir auch zukünftig solche Veranstaltung in derart guter Qualität live mitverfolgen können.

Sportdeutschland.tv

28. b&a Classics Neckarsulm Teil 1/5
28. b&a Classics Teil 1/5

28. b&a Classics Neckarsulm Teil 2/5
28. b&a Classics Teil 2/5

28. b&a Classics Neckarsulm Teil 3/5
28. b&a Classics Teil 3/5

28. b&a Classics Neckarsulm Teil 4/5
28. b&a Classics Teil 4/5

28. b&a Classics Neckarsulm Teil 5/5
28. b&a Classics Teil 5/5

Die Ergebnisse der vergangenen Turniere sind natürlich vollständig dokumentiert. Ihr findet alle Details in unserem Archiv.