Der Verein

Der Vorstand

Vertretungsberechtigt nach § 26 BGB sind:
1. Vorsitzender, 2. Vorsitzender und der Kassenwart

1. Vorsitzender Pran, Benjamin Mail
2. Vorsitzender Herdtfelder, Ralf Mail
Kassenwartin Albrecht, Beatrice  Mail
Pressewart Neuberger, Stefan Mail
Schriftführerin Elser, Lisa Mail
Sportwart Albrecht, Sebastian Mail
Turnierwart De Gois, Antonio  Mail
Webmaster Schäfauer, Dirk  Mail

 

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.

Friedrich von Schiller
* 10. 11. 1759 – † 09. 05. 1805

Mitglieder

Der Verein hat zur Zeit ca. 60 Mitglieder, davon nehmen 25 am aktiven Spielbetrieb teil.

Mit diesen abitionierten Spielern, können wir 4 Mannschaften stellen. Mit der 1. Mannschaft in der Verbandsliga, der 2. Mannschaft in der Landesliga, der 3. in der Bezirksliga und der 4. in der Kreisliga sind wir breit aufgestellt und gut vertreten.
Wir geben alles um weiterhin Erfolge zu verzeichnen.

Aufgrund der vielen vertretenen Altersstufen der Mitglieder, die Jahrgänge von 1953 bis 1998 umfassen, darf sich der Verein ohne Übertreibung als generationsübergreifend bezeichnen.

Mittlerweile haben wir auch fünf Ehrenmitglieder, die von Anfang an dabei sind und sich sehr für den Verein engagieren.

Für das Können gibt es nur einen Beweis: das Tun.

Marie von Ebner-Eschenbach
* 13. 09. 1830 – † 12. 03. 1916

Wir freuen uns immer auf neue Mitglieder, die Spaß an Billard haben, die Sportart aktiv betreiben und vor allem sich dem Wettbewerb stellen wollen!

Sei es im Ligabetrieb, Einzelmeisterschaften, Vereinsmeisterschaften oder diversen "Hausturnieren" anderer Vereine.

Ihr dürft uns gerne zu unseren Trainingszeiten besuchen und 2-3 Schnuppertrainings absolvieren, danach müsst ihr allerdings den "Vertrag" unterschreiben, der euer Schicksal besiegelt. 

Sprecht uns einfach an, am Wochenende sind fast immer Vereinsmitglieder in unserem Spiellokal Carambolage.